Schön, dich kennenzulernen!

Hi, ich bin Ju Hex [keine Pronomen/dey] und ich schreibe hauptberuflich achillean Romance. Soft Boys, Cozy Lovestories & Queerness all over – das sind die Kernelemente meiner Bücher. Ich möchte Geschichten erschaffen, in denen Verlieben nichts mit Verlieren zu tun hat, deshalb dürfen die Männer in meinen Geschichten alle Nuancen von Liebe erfahren. 

Ich bin selbst queer bis in die letzte Zelle. Und wenn ich nicht gerade einem Plotbunny nachjage, schaue ich Dino-Filme oder versinke selbst gern in fiktionalen Welten. 

 

Ich bin selbst trans* und nichtbinär, deshalb gibt es auch in meinen Büchern sowohl cis, als auch trans Männer und nichtbinäre Personen werden ebenfalls auf unterschiedlichste Art repräsentiert. Queere Sichtbarkeit ist mir eine Herzensangelegenheit.

 

Themen wie Diversity, Mental Health und auch Autismus findest du nicht nur in meinen Büchern, sondern auch auf meinen Social Media Plattformen. Als queerer Mensch, late diagnosed Autist und Mensch, der mit Depressionen kämpft, hat mir oft die Repräsentation gefehlt, sowohl real als auch fiktional. Deshalb ist es mir ein Anliegen, dass meine Bücher und ich ein Safe Space sind.

 

Das Schreiben hat bei mir bereits sehr früh angefangen und begann mit kleinen Kurzgeschichten, wurde irgendwann zu Fanfictions und schließlich zu eigenen, größeren Geschichten. Mittlerweile habe ich weit mehr als dreißig Geschichten beendet. Veröffentlichen tue ich diese aber erst seit 2019 im Selfpublishing.

Folge mir gern auf meinen Social Media Plattformen: