Neuer Lesestoff: »A Slice of your Life«

Veröffentlicht am 27. Mai 2022 um 17:46

Der nächste Release steht bereits vor der Tür!

 

Auf Instagram bekannt als »Das Pizza-Projekt«, erscheint mein nächstes Buch unter dem Titel »A Slice of your Life« bei Digital Publishers. Und ist damit auch mein Verlagsdebüt! 

Darum geht es:

Auf der Suche nach der eigenen Liebesgeschichte …

Die gefühlvolle Gay Romance für Liebesroman- und Pizzafans!

 

Phil ist für zwei Dinge bekannt: seine Liebesromane und die unstillbare Leidenschaft für Pizza. Wofür man ihn aber nicht kennt, ist eine eigene Liebesgeschichte zu haben. Nach unzähligen Online-Dates und einem Umzug wird er von seinem neuen Nachbarn Arthur sehr freundlich im Haus empfangen. Und plötzlich steckt er in einer Freundschaft mit gewissen Vorzügen … Daran hat sich in drei Jahren nichts geändert – bis auf Phils Gefühle für Arthur. Aber während Arthur keine Lust auf eine Beziehung hat und Phil damit immer wieder das Herz bricht, übersieht er die verzweifelten und leider viel zu subtilen Flirtversuche des attrakitven Pizzaboten. Dabei wartet Phils Liebesgeschichte irgendwo auf dem Gang, zwischen der Nachbarstür und der samstäglichen Familienpizza …

 

Es erscheint am 09. Juni 2022 zunächst als Ebook, das Print folgt circa 2-4 Wochen später. 

Das Ebook ist bereits vorbestellbar.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.